The power of JSF 2.0

Termin

Der Vortrag findet am xx.xx.20xx um 19:00 Uhr in der Uni Mannheim A5, 6 im Raum C013 statt Anfahrtsbeschreibung.

Abstract

JSF 2.0 ist nun schon einige Zeit verfügbar. Zeit genug, um die großen Versprechungen von neuen und tollen Features auch in der Praxis gegenzuprüfen und zu schauen, ob die Erweiterungen auch tatsächlich einen Mehrwert in der UI-Entwicklung mit JSF bringen. In diesem Vortrag sollen daher die Vorteile, die sich aus einem Einsatz von JSF 2.0 ergeben, demonstriert werden. Es wird gezeigt, welche konkreten Verbesserungen in JSF 2.0 vorhanden sind, die einem Anwendungsentwickler die Arbeit wesentlich erleichtern.

Bio

Andy Bosch ist unabhängiger Berater und Trainer für JavaServer Faces und Portlets. Er ist Autor verschiedener Fachbücher (JavaServer Faces, Portlets und JSF) sowie Betreiber der Plattform www.jsf-forum.de. Zudem ist er Mitglied der Expertengruppe des JSR-301 und JSR-329 (Portlet Bridge Specification for JavaServer Faces) und Vorstand von SENS (www.SoftwareExperts.de).

Wer sich vorher schon mal mit JSF beschäftigen will, kann das folgende Tutorial verwenden: JSF Tutorial